Junge Union Wenden

Wer die Gemeinde Wenden kennt, der weiß ziemlich schnell, dass wir alle in liebens- und lebenswerten Orten leben. Die Bürger fühlen sich wohl im Wendschen und das soll auch so bleiben.

Unser Ziel ist es deshalb, nah am Bürger vor Ort zu sein, stets ein offenes Ohr zu haben. Wir versprechen keine Wunder, aber wir halten Wort – und das seit Jahrzehnten. Durch einen realistischen, heimatverbundenen und zukunftsorientierten Politikstil möchten wir jung und alt ansprechen.

Als Junge Union haben wir Mut zur Veränderung, stehen aber auch fest für die Erhaltung unserer unverwechselbaren Traditionen und Brauchtümer.

Ja, es gibt noch viel zu tun und dafür wollen wir weiterhin mit Herz, Sinn und Verstand einsetzen.

v.l.n.r.: Torsten Weber (Kreisvorsitzender JU), Lukas Solbach, Bernhard Arns, Marc Schröder, Timo Jung, Paul Rademacher, Max Stahl, MdL Jochen Ritter.

Vorstand

Marc Schröder
Bernhard Arns
Max Stahl
Timo Jung
Leon Schneider
Lukas Solbach
Paul Rademacher

Vorsitzender
Stellv. Vorsitzender
Schriftführer
Beisitzer
Beisitzer
Beisitzer
Kooptiert als Vorsitzender Ortsunion Wenden/Möllmicke sowie stellv. JU-Kreisvorsitzender