Vor Ort für Sie aktiv
Die CDU ist die große Volkspartei der Mitte. Auch in Ihrer Mitte, hier in der Gemeinde Wenden, ist die CDU aktiv. Hier finden Sie Ihre politischen Ansprechpartner. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen an die CDU-Vertreter vor Ort. Die CDU steht für eine bürgernahe, moderne und engagierte Politik. Sie setzt sich dafür ein, dass sich die tagtägliche Leistung der Menschen in Deutschland lohnt und sie das Vertrauen in eine vernünftige und realisierbare Politik nicht verlieren. Dafür brauchen wir Sie! Wir sehen die Aufgabe unseres Gemeindeverbandes vorrangig darin, uns für die Bürgerinnen und Bürger unserer Ortschaften einzusetzen. Dafür brauchen wir auch Ihre Hilfe. Teilen Sie uns mit, was Sie bewegt, Sie ärgert oder Sie freut. Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen, Ihre Wünsche. Nur durch "Mitmachen" und "Mitgestalten" kann Politik vor Ort funktionieren. Dazu laden wir Sie ein. Wir freuen uns auf Sie!
© CDU Gemeindeverband Wenden   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 859 Besucher